Inspektionsintervalle

  • #1

    Ich dachte ich mach schon mal ne Thread auf :lol:



    Der Thread lief ins OT - daher bitte neuen Thread eröffnen wenn es so weit ist - Titel auf Inspektionsintervalle geändert

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4

    Wenn du ne KTM fährst, ja...

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #5

    Dann hat mir der Honda Händler was falsches erzählt.
    Er meinte,alle 15.000 Ölwechsel und bei 30.000 Ventile einstellen: :roll:

  • #6

    Toller Händler,
    der kennt sich ja gut aus ;( bei dem ich erst kaufen wollte hat mir erzählt die neue AT hat vorne ein 23 Zoll Vorderrrad und hinten 17 Zoll !!!
    Habe mich dann aber für einen anderen Händler entschieden - wollte ja eine mit 21 Zoll ;)


    Gruß Bernd der Memminger

  • #7

    Da die Posts nichts mehr mit der 12000er Inspektion zu tun haben.... sollte man hier eigentlich schließen....


    Ich ändere mal den Titel in "Inspektionsintervalle"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!