CRF 1000 Modell 2017 heißt SD06

  • #1

    Auf der Seite von Pirelli gibt es schon eine weitere CRF 1000 >2017 mit der Bezeichnung SD06.
    Somit kennen wir jetzt wohl:
    SD04 >2016
    SD06 >2017


    Auch bei Händlern steht schon:
    CRF 1000 L Africa Twin ab 15, Typ SD04
    CRF 1000 L Africa Twin ab 17, Typ SD06


    Hat jemand einen Kontakt zu Honda, um das zu bestätigen?


    Meine Bitte an die Moderatoren:
    Bitte die Themen nur dort voneinander trennen, wo wirklich Unterschiede bei den Modellen bekannt sind, sonst wird soviel doppelt diskutiert.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #2

    Auch wenn ich den Grund für den Hinweis nicht kenne - eigentlich ist das Teilen und Verschieben von Beiträgen/Themen nicht die Hauptaufgabe der Moderatoren und Administratoren, sondern liegt sogar schon einen Schritt früher, bei der Erstellung, bei der Eigenverantwortung des Users/Forenmitglied...

  • #5

    Ja, Du bist gut!
    Ich bekomme meine erst in ein paar Wochen und der Händler und ich sind uns noch nicht ganz sicher, was da in der Kiste kommen wird. :shifty:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #6

    Na das ist natürlich nicht so dölle. Wollte auch nur mal anmerken, dass man auch einfach mal mit dem zufrieden sein kann was man hat und nicht immer nach rechts und links schaut, ob es evtl. noch irgendwo was besseres gibt.
    In Deinem Fall, wenn man noch keine hat, sieht das natürlich anders aus.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #8

    Grundsätzlich hatte ich bei der Bestellung mit dem Händler geregelt, dass ich noch die Euro-3-Ausführung bekommen werde.
    Denn warum soll ich etwas anderes nehmen, wenn ich weiß, dass die aktuelle Version für mich richtig ist?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #9


    Nö, alle Zubehördämpfer z.B. und auch alle Reifenfreigaben gelten für die SD06 erstmal nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!