ATAS 2021 Apple Carplay Iphone SE - keine Ladefunktion

  • #1

    Hallo AT-Gemeinde,

    ich hätte da mal ne Frage mal in die Runde.

    Bei mir klappt die Kopplung mit meinem Iphone SE zu 98 %. Aber das Iphone lädt nie. Ist das bei Euch auch so.

    Grüße aus dem Schwabenland

    Jörg

  • #3

    Hallo René,

    Danke für die schnelle Antwort, ich probier´s mal mit dem Original Apple Kabel, obwohl das verwendete Kabel sonst überall das IPhone auflädt.


    Gruß

    Jörg

  • #4

    Hallo Rene,

    Mit dem Original Apple Kabel funktioniert auch die Ladefunktion.

    Nochmal Danke für den Tipp.


    Gruß

    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!