Sitzbank

  • #1

    Habe noch eine Sitzbank von meiner SD 06 Bj.19 zu verkaufen.

    Farbe: Sitzfläche Dunkelgrau, Umrandung schwarz.

    Die Sitzbank hat nach Neukauf meiner A Twin keine 1000 km gemacht.

    Also wie neu.

  • #4

    Hallo Uwe

    Möchte mich erstmal bei dir entschuldigen, dafür dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Habe das völlig vergessen mit der Sitzbank, ich habe das auch erst heute gesehen das mir einer geantwortet. Tut mir echt leid.

    Also die Sitzbank ist noch da, aber auf deine Frage, ob die auf der Baujahr 18 SD06 passt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde aber sagen das die passt. Ich sende dir mal ein paar Fotos von meiner Africa Twin, dann kannst du mal vergleichen. Solltest du noch interesse haben, und die Sitzbank passt komme ich dir preislich noch entgegen

    Ein schönes Wochenende.

    Schöne Grüße aus Lünen

    Detlev

  • #6
  • #7

    Hallo Heiko

    Die Sitzbank passt bestimmt. Hab ja die gleiche in Tricolore .

    Würde die Sitzbank gerne erwerben.

    Schick mir deine Bankverbindung, dann kann ich Dir das Geld überweisen.

    Meine Adresse :

    Michael Müller

    Raindorferstr 16

    93413 Cham

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!