SW Motech TRAX ADV Topcase mit Zubehör gebraucht

  • #1

    Hallo

    Da ich die AT verkauft habe : ich biete von SW Motech das TRAX ADV Topcase in Silber. Dabei ist die SW Motech Adapterplatte , das Deckelnetz und die Innentasche . Das System wurde nur 5x für Urlaub montiert , kein Alltagsbetrieb! Das Topcase hat auf der einen Seite am Deckel leichte Verfärbungen/ Aluabnutzung ? durch einen Spanngurt der leider etwas gescheuert hat. Die Schösser sind ausgebaut , können aber selbstverständlich wieder montiert werden wenn man keine Gleichschließung mit den Koffer braucht. Neupreis waren 473Euro ohne Schlösser , bevor es in die "Bucht" geht hier zum Formspreis 260Euro incl.Versand

    LG

    Thomas


    geht , Forumspreis 260 Euro incl.Versand.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!