CRF1000 Mapping

  • #1

    Guten Tag an alle, ich weiß nicht ob in dieser Rubrik meine Anfrage richtig ist, daher versuche ich es einfach mal.


    Mein Schwager hat und benutzt einen obdlink lx bluetooth und durch sein Forum hat er jemanden gefunden der die eigentlich Map von seiner triumph Explorer 1200 über natürlich Jahre optimiert und verbessert hat und dieses mapping hat mein Schwager sich dann draufgespielt und hat absolut erhebliche Verbesserungen gespürt (nicht im Thema leistungsspitze) sondern benzin/Luft Gemisch, ruhigerer Motorlauf von untenher andere Leistung uvm...


    Meine Frage jetzt ist ob es auch in diesem Forum jemand gibt der die Map von Africa Twin genommen hat und diese Optimiert/verbessert und oder eigenes geschrieben hat?


    Mein Ziel an dem ganzen wäre ein ruhigerer Motorlauf beim Fahren durch die bessere Optimierung des benzin/luftgemisch usw... Und am besten so obtimiert das man den standlauf im original Zustand lässt und nur alles daruberhinaus optimiert (so hat der typ von meinem Schwager dies getan und somit null probleme beim TÜV gehabt da die abgaswerte im standlauf nicht verändert wurden)


    Würde mich über Antworten natürlich freuen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!