Batterie Entladeschutz?

  • #1

    Moin alle zusammen,

    Kurze knackige Frage:

    Hat die 2021er Adventure Sports nen Entladeschutz für die Batterie?

    Möchte einen Tracker verbauen, der an die Batterie angeschlossen wird, und wäre natürlich doof wenn er bei langem Stehen die Batterie zu weit entlädt.

    Lg Malte :wboy:

  • #3

    Ich denke nicht, da er ja weiter laufen soll, wenn man das Motorrad abstellt! Sonst würde er nach 5min ja aufhören zu senden und wäre somit ja eher unsinnig.

    Zudem steht in der Anleitung des Trackers, man solle darauf achten das das Motorrad einen Entladeschutz besitzt :confusion-questionmarks:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!