Zega Pro Koffer And-S 31/38 L

  • #1

    Hallo zusammen


    Wegen Umstellung auf Enduristan-Taschen biete ich Zega Pro Koffer And-S 31/38 L an.



    Ich habe sie 2018 gekauft, seither auf Touren in Europa über einige Wochen benutzt.

    Nach einem Umfaller der AT aus dem Stand weist der kleinere Koffer vorne am Eckenschutz Spuren auf.

    Im Preis sind die Kofferträger nicht enthalten, ich brauche sie weiterhin für die Enduristan-Taschen.


    Zubehör:


    - TT-Innentaschen

    - Schlösser gleichschliessend

    - 2 Grundplatten für Zubehörhalter hinten montiert (die Löcher für die ursprüngliche Montage vorne wurden vom Händler fachgerecht verschlossen; das Zubehör lässt sich

    also mit wenig Aufwand auch vorne befestigen)

    - Kanisterhalter mit Riemen und 2 L-Benzinkanister

    - doppelter Flaschenhalter mit Riemen

    - Trageriemen








    Die Koffer (v.a. die Trägerseiten) werden natürlich noch besser gereinigt, nicht, dass sich jemand durch entfernbare Gebrauchsspuren vom Kauf abhalten lässt. :think:

    Grüsse

    Dieter

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!