Da ich auf eine GS umgestiegen bin, verkaufe ich hier Ersatz- bzw. Wartungsteile, die ich nicht mehr benötige (alle im Fachhandel gekauft - keine billige Chinaware oder Ebay-Ramsch):
Ein kompletter Satz TRW-Bremsbeläge für eine SD04, SD06, SD06C vorne und hinten (siehe Foto) inkl. Versand für 90€ inkl. Versand.
Dazu verkaufe ich noch einen kompletten Satz Radlager und die passenden Staubschutzkappen für vorne und hinten (nicht gelabelte SKF), also deutlich bessere, als die Honda Originale - gleiche Radlager verbaue ich seit langer Zeit und bisher haben diese mind. die doppelte Stand- bzw. Laufzeit wie Honda Originale.
Ebenso verkaufe ich zwei Hi-Q OF204 Ölfilter und einen Satz (2) Luftfilter Hiflo HFA1933 zusammen für 50€ inkl. Versand.
Wer Interesse an dem Komplettpaket aus allen angebotenen Teilen hat, spart dazu noch einmal.... für 190€ inkl. Versand wärest du dann dabei...
Zahlung: entweder Paypal Freunde oder normales Paypal mit Kostenerstattung der Paypal-Kosten oder alternativ auch normale Überweisung auf Konto...
Bei Interesse -schreibt mir eine PN-.
Versand erfolgt per DHL. Abholung in Krefeld ebenso möglich.