TRW-Bremsbeläge kompletter Satz f. CRF1000 / + kompletter Satz Radlager inkl. Staubschutzkappen / 2x Öl- und Luftfilter

  • #1

    Da ich auf eine GS umgestiegen bin, verkaufe ich hier Ersatz- bzw. Wartungsteile, die ich nicht mehr benötige (alle im Fachhandel gekauft - keine billige Chinaware oder Ebay-Ramsch):


    Ein kompletter Satz TRW-Bremsbeläge für eine SD04, SD06, SD06C vorne und hinten (siehe Foto) inkl. Versand für 90€ inkl. Versand.


    Dazu verkaufe ich noch einen kompletten Satz Radlager und die passenden Staubschutzkappen für vorne und hinten (nicht gelabelte SKF), also deutlich bessere, als die Honda Originale - gleiche Radlager verbaue ich seit langer Zeit und bisher haben diese mind. die doppelte Stand- bzw. Laufzeit wie Honda Originale.


    Ebenso verkaufe ich zwei Hi-Q OF204 Ölfilter und einen Satz (2) Luftfilter Hiflo HFA1933 zusammen für 50€ inkl. Versand.


    Wer Interesse an dem Komplettpaket aus allen angebotenen Teilen hat, spart dazu noch einmal.... für 190€ inkl. Versand wärest du dann dabei...


    Zahlung: entweder Paypal Freunde oder normales Paypal mit Kostenerstattung der Paypal-Kosten oder alternativ auch normale Überweisung auf Konto...


    Bei Interesse -schreibt mir eine PN-.

    Versand erfolgt per DHL. Abholung in Krefeld ebenso möglich.

  • #2

    Bremsbeläge und Luftfilter verkauft. Radlager und Ölfilter reserviert für Tommes.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Echte_Liebe ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!