Kabelführung CRF 1000 2019 DCT

  • #1

    Hallo,

    will mich erstmal vorstellen. Mein Name Jens Baumann vom schönen Edersee und fahre eine CRF 1000 DCT 2019 25000km.

    Habe vor kurzen die Ventile kontrolliert alles gut soweit, bis auf einen Zündkerzenstecker den ich leider abgerissen habe:angry-screaming:.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn die Africa Twin auf Betriebstemperatur ist fängt sie an nach verbrannten Gummi zu stinken.

    Ein Kabel läuft über den Ventildeckel. Also zwischen Ventildeckel und Zündspulenträger. Ist das so richtig? Anders konnte ich den Kabel wegen der länge nicht verlegen. Weiß auch leider nicht mehr wie es war. Das Kabel kommt vom linken Kabelbaum und geht dann auf die rechte Seite.

    Und wird vor der Drosselklappen eingesteckt. Und die rechte Seite wo die Kabel und der Ölablaufschlauch runter gehen, habe ich auch kontakt zum Ventildeckel. Bitte helft mir. LG Jens

  • #4

    Kannst du vielleicht mal von der rechten Seite zwischen Zylinder und Drosselklappe auf den Ventildeckel leuchten.

    Dort sieht man es gut.

    Vielen Dank Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!