• #2

    Hallo Wuppertwin


    Es ist schön, das du die ersten 100 km voll gemacht hast, Glückwunsch.


    Aber bitte nicht falsch verstehen, es wäre sinnvoller gewesen statt eines eigenen Themas ein Bild vom Motorrad oder auch dem Tacho mit der 100 zu posten und in den " Bilder des Tages" Thread zu posten. Dort würdest du ein größeres und sicher auch das richtige Publikum erreichen.


    Nur so mal draufhinweisende und nicht bös gemeinte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4

    Alles gut ! Ich hab dein Thema gefunden und kann nachvollziehen wie du dich freust.

    Ging mir ebenfalls so, als ich die ersten KM auf dem Tacho hatte.


    Im vergangenen Jahr hatte ich "Meine" auch erst Ende November gekauft und in der ersten Dezemberwoche angemeldet.

    Da gab es auch bei Kälte kein Halten mehr.


    Und heute nach knapp 16000 km ist die Freude immer noch so, wie bei den ersten Hundert.

    Ich freu mich mit dir und wünsche noch viele begeisterte Touren auf deiner Maschine.


    MFG aus dem Saarland

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!