TT-Sturzbügel und -Kofferträger wie schwärzen?

  • #41

    Bei mir werden im Jan/Feb auch ein paar Teile geschwärzt in schwarz seidenmatt. Habe ja von meinen Autofelgen noch eine gute Firma an der Hand.


    Sicher machen will ich:

    - Sozius Fußrasten

    - Fußbremshebel


    Noch unsicher ist:

    - Abdeckung Endtopf

    - Krümmer Blende (Foto)

    - Motorschutz (Foto)



    Bei den zwei Punkten direkt am Krümmer bin ich mir unsicher, ob das nicht zu heiß wird?

    Weiß das vielleicht jemand?

    Ich mag Chrom ja überhaupt nicht :think:


    @Dieter

    Ich freue mich auch über Deine Fotos hier, wenn es fertig ist :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #42

    wie ich gesagt habe der wollte Firmenanteile verkaufen:lachen:

  • #43


    Vielleicht sollte ich auf die "alten Tage" bei dem Betrieb in der Schweiz einsteigen, das scheint sich ja ordentlich zu lohnen :D Aber höchstens von November bis März/April - den Rest des Jahres gibt es Schöneres zu erleben, z.B. mit der AT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!