Reifensatz für den Geländeeinsatz

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Satz Reifen, der sich gut für‘s Gelände eignet. Habe beim Thema Hersteller keine echten Präferenzen. Ich möchte die Reifen im Sommer ein paar Tage im Gelände nutzen und würde dann wieder meine Straßenreifen aufziehen. Deshalb habe ich über einen gebrauchten Satz nachgedacht. Würde für meine Zwecke sicher ausreichen.

    Vielleicht hat jemand sowas, vielleicht sogar mit wenig Laufleistung, ja noch in der Garage liegen und würde sich über einen Abnehmer freuen. Den Preis können wir dann gerne fair verhandeln. Ich musste natürlich oben irgendeine Zahl reinschreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht.



    Viele Grüße


    Nick

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!