Euer Werkzeug für unterwegs.

  • #22

    Igor


    es ist kein Fehler auf Reifenpannen zu verzichten :lachen::lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #26

    Sorry, da hast du Recht, ich finde in dem Werkstattbuch auch nur einen Verweis auf eine 24 mm Nuss zum austreiben des Kugellagers an der Hinterachse. Vielleicht haben unsere Schrauber da einen genaueren Hinweis.


    :think::think:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #27

    Sorry, aber ich denke, das ist nicht ganz richtig ... einen 10er braucht man bei der 100er (SD04) sofern alles original ist zum Radaus- u. einabu gar nicht.

    12 - Gabelklemmung
    14 - Bremssättel (ev. mit Verlängerung)
    22 - Vorderachse
    27 - Hinterachse

  • #28

    Ja und Nein. 10-er braucht man für die Kettenspannung/Einstellung

  • #30

    https://www.ebay.de/itm/333657…%3APL_CLK%7Cclp%3A2060778



    Das habe ich mir gekauft um mal unterwegs auch mal einen Reifenwechsel oder einfaches Nachspannen der Kette zu vollziehen.

    Klar braucht man das nicht wenn man in der Gegend unterwegs ist. Aber für unsere Tour ans Nordkap mit 8.500km ist es beruhigend wenn man alles dabei hat. Qualitativ ist das Werkzeug OK. Aluminium ,nix für jeden Tag und öfters. Aber man bekommt damit die Achsmuttern von 100 nM gelöst. Anständiges Werkzeug hat man ja Zuhause .




    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreasmanfred ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!