TFT Warnung nach start deaktivieren

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ist euch bekannt ob die Warnung nach der start irgendwie deaktiviert werden kann? Eventuell über OBD? Wäre schon schöner, wenn es gleich startet ohne es zu bestätigen.


    Africa-Twin-Cropped-12.jpg

  • #2

    Das wurde hier bereits irgendwo diskutiert und zu dem Zeitpunkt gab es dafür keine Lösung - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einfach "erkauft" werden kann. Eine fast gleiche Meldung zeigt Honda auch im PKW - und auch da gibt es keinen Weg sie zu deaktivieren.


    Leider.

  • #4

    Bei meine Auto kommt sowas nur wenn ich die Navi starte. Grundsätzlich startet das ganze ohne das ich irgendwas bestätigen muss.


    Wäre schön das irgendwie abzuschalten, völlig unnötig das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von nandiweb ()

  • #5

    Bei meinem Auto kommt da nix. Da drücke ich den Knopf, und fahre los.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!