Verkaufe Hosen, Jacken, Inserts in verschiedenen Größen von BMW Atlantis

  • #1

    Moin,

    ich habe mal meinen Motorrad Klamotten Schrank etwas ausgemistet und da sind mir mehrere Stücke von meinen BMW Atalantis Klamotten in die Hände gefallen. Leider bin ich da mittlerweile etwas Rausgewachsen oder das Leder ist mit der Zeit geschrumpft.:wboy::lachen::happy-smileyflower:

    Die Teile sind alle Unfallfrei und absolut in Ordnung. Einzig bei der Herrenjacke fehlt am Reisverschluss der Zipper und ist durch einen Kabelbinder ersetzt und an der Damenjacke ist ein Druckknopf weggeflogen. Man bekommt den Knopf entweder Original bei BMW oder eben bei einen Schneider. Das anbringen sollte inkl Knopf keine 5 Euro kosten.

    Die Damen Jacke ist bis auf den fehlenden Knopf neu und nur einmal für eine kleine Tour getragen worden.

    Die Atlantis 3 Hose ist ebenfalls neuwertig und nur eine Sasion getragen worden


    Alle Teile sind bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt und mit reichlich Fotos ausgestattet.


    Hier einmal die Sachen im Einzelnen


    BMW Atlantis 3 Hose in Größe 50 verkauft!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…se-50/1992986768-306-3166


    BMW Atlantis 2 Damenjacke Größe 40

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ragen/1992981142-306-3166


    BMW Atlantis Hose Größe 50 verkauft!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…se-50/1992978895-306-3166


    BMW Atlantis 2 Jacke Größe 52 verkauft!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…se-52/1992976934-306-3166


    BMW Altlantis 2 Hose Größe 26 verkauft!



    Verschiedene Gore Tex Inserts

    Hose Größe 50

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ertig/1992993624-306-3166 verkauft!

    https://www.ebay-kleinanzeigen…gr-50/1992995580-306-3166


    Jacke Damen Größe 40

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ertig/1992991831-306-3166


    Alle Preise sind VB, bei Abnhame von mehreren Teilen mache ich gerne ein Packet Preis.

    Bei Interesse bitte alles weitere per PN oder eben über Ebay mit einem kleinen Hinweis auf das Forum.

    Natürlich beantworte ich auch gerne sachliche Fragen.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    6 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

  • #3

    Moin, sind die Atlantissachen noch wasserdicht?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #4

    Ja die funktionieren alle noch. Immer ordentlich gepflegt, hin und wieder impregniert. Spätestens mit dem Insert sind sie dann zu 100 % Dicht.

    Grundsätzlich ist ein Atlantis nicht Wasserdicht sondern Wasserabweisend. Wenn man eine gewissen zeit im regen fährt kommt irgendwann mal wasser durch. Daher gibt es die Gore Tex Membran zum einknüpfen. Wenn die ordentlich verschloßen ist kommt nichts durch.

    Ich fahre mittlerweile mehrere Atlantis anzüge schon seid vielen Jahren und habe keinen Regenkombi mehr angehabt. Bisher bin ich noch nie richtig durchnässt worden. Das Besten an dem Anzug ist das er superschnell wieder trocknet. Dadurch das er nur ca. 10% der Wassermenge aufnimmt die ein Lederanzug normalerweise aufsaugt ist er beim weiterfahren spätestens nach 30 Minuten wieder trocken und wenn du ihn Weghängst innerhalb von 2 - 3 Std.

    Für mich persönlich ist das einer der besten Lederanzüge die es gibt. Bremen ist ja nicht so weit weg so das einer evtl Anprobe nichts im Wege steht.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #8

    Habe ja bereits geschrieben, dass ich momentan im Ausland bin. Habe zurzeit keinen Bedarf.

    Gruß Hartmut

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #9

    Habe auf kleinanzeigen die Preise etwas angepasst.

    Wenn jemand aus dem Forum was haben will kann man auch nochmals darüber Sprechen.

    GRuß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!