Verkaufe Hosen, Jacken, Inserts in verschiedenen Größen von BMW Atlantis

  • #11

    Moin zusammen,

    ich habe die Preise nochmals angepasst. Und wie schon erwähnt mache ich für Forumsmitglieder gerne einen Forumspreis.

    Schöne Ostern

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #13

    Moin,

    Die Jacke in 52 ist verkauft.

    Dann sind nur noch die Damenjacke in 40 und die Atlantis 3 Hose in 50 sowie einige GoreTex inserts.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #14

    Moin,

    jetzt ist auch die Hose in 50 Verkauft.

    Also nur noch die Damenjacke und die Inserts zu haben.

    Bei Bedarf einfach melden.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!