Original Honda/Touratech Alu Koffersystem hat Spiel

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe da so ein Problem....

    Und zwar habe ich die Originalen Honda/Touratech Alu Koffer an meiner ATAS 2019 dran und habe bemerkt das diese inkls Haltersystem ziemlich wackeln... (Siehe Video) ist das normal?


    link für das video:


    https://www.dropbox.com/s/wnlk…_20220129_134608.mp4?dl=0


    Wenn nein, was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe🙏

  • #8

    Habe mir eben die Einbauanleitung des Evo-X System angeschaut für dein Model. Das scheint ein schwingendes System zu sein welches nur gegen herausspringen nach oben gesichert wird rechts und links. Da könnte das Spiel normal sein, würde trotzdem mal direkt bei TT nachhaken, die bemühen sich zumindest um Antworten recht professionell.

  • #9

    Da hilft nicht TT weiter, weil nur die Boxen von denen sind. Der Träger ist mWn von Honda. Geh mal zum Freundlichen, das sind die Teile von denen es die Überprüfung durch das KBA 2020/21 gab.

    Meine sind jedenfalls fest, da wackelt nichts.

    Hilft nur alle Verbindungen vom Träger Heckrahmen kontrollieren

    Allesfahrer

  • #10

    Okay ja dann werde ich mal alle Schrauben usw kontrollieren und mal sehen was sich dann tut.


    die Koffer an sich wackeln auch hin und her (wenn ich das Trägersystem festhalten) total komisch... hätte das System zwar noch nie aber kann mir nicht vorstellen das so ein "Gewackele" Gut kommt wenn man dementsprechende Pisten fährt....



    kann mir einer zufällig die Anleitung dieser koffer/Trägersystem senden?

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Original Honda/Touratech Alu Koffersystem“ zu „Original Honda/Touratech Alu Koffersystem hat Spiel“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!