Falls jemand noch ein 650er sucht:

  • #3

    Nun, ich hatte sie ab 2007 für ein paar Jahre; aber es ist nichts, was man sich neben der 1000er zusätzlich kaufen müsste. Die 650er fährt sich nicht besser. Aber man kommt damit auch überall hin wo man mit der 1000er hinkommt. Ich hatte die Gabel einer 750er RD07 verbaut:



  • #5

    8| Einen solchen Veteran im Winter fahren?? Auch wenn ich Fahrzeuge immer zum fahren und nicht zum sammeln habe: nein im Winter werden die nicht gefahren, bis der erste Regen im Frühling das Salz von den Strassen gewaschen hat. 10 jährige Roller ausgenommen.


    Ich habe damals für meine 650 mit echten 24'000km Laufleistung und nicht dem kleinsten Röstchen 3000.- bezahlt. Vom Händler, neu MFK neu Service. Für denselben Preis habe ich sie 5 Jahre später und viel mehr KM wieder verkauft, ab Platz. Heute wollte die Besitzer alter AT's für jede abgewrakte Möhre so viel.

  • #6

    Super Moped! Ich hatte eine 1989 eine neu gekauft und durch die Sahara gefahren, mit Gepäck drauf, das war doch etwas viel für das Moped, da sie doch kopflastig war! Aber hier zu Lande sehr gut. 2013 hatte ich mir wieder eine gekauft! Dann eine Rd07 und jetzt die crf1000LAS

    Ein feines Moped

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!