Front zerlegen, wie fange ich an?

  • #1

    Hallo Rider,

    ich bin ganz neu im Thema AT, habe sie erst seit 4 Tagen(Gebrauchtkauf) und möchte den Navikabelbaum an der Navistrebe ausbauen, da ich das mit gekaufte Navi gern veräußern möchte,

    Das Kabel kommt zwischen 2 Verkleidungsteilen heraus und ist "fliegend" verlegt :)


    Könnt ihr mir Hinweise geben wo ich sinnvollerweise anfange das Cockpit zu zerlegen?

    Gibt es wichtige Hinweise worauf ich achten muss, um keinen Schaden mit abgebrochenen Zungen oder dergleichen zu verursachen?

    Das Navi erhält keinen Strom mehr wenn die Zündung aus ist, ich gehe daher davon aus, das es im Cockpit angeschlossen wurde und nicht direkt an die Batterie.

    AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

  • #2

    Hey Olli,


    auf den diversen Youtube Kanälen findest du alles was du dazu benötigst. z.B.:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder in CRF-1000 FAQ


    https://trueadventure.de/forum…=13&t=5149&p=90142#p90142

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!