Rehoiler Einbauanleitung

  • #11

    Hallo Gunther,


    Hast Du auch die Richtige Software herunter geladen?


    Also die PC-Version für den PC und die Android-Version für Android.
    Die darfst Du nicht mischen (EXE für PC und APK für Android).


    Für Android die ZIP Datei entpacken und dann die Datei mit der Endung APK auf Dein Handy spielen (Per USB oder Bluetooth).
    Dann die APK Datei mit einen Dateiexplorer (Totalcommander, EZ-Explorer oder anderes) starten.
    So sollte es gehen.
    Eventuell schon vorher die Sicherheitseinstellungen ändern.


    Wenn es immer noch nicht klappt, schicke mir bitte eine PN.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #12

    Hallo ihr Rehoiler-Benutzer


    Zunächst erstmal vielen Dank Ingo für die Einbauanleitung. Ich kann mir kaum einen besser geeigneten Ort für Taster und LED vorstellen. Allerdings war mir nicht so ganz bewusst, dass da hinter so wenig Platz für die ganze Verkabelung ist. Aber hat noch gereicht :)
    Mein Öler ist jetzt auch eingebaut und verkabelt und scheint soweit zu funktionieren (LED leuchtet und bei gedrückt halten vom Taster pumpt die Pumpe immer wieder, um den Schlauch zu füllen).
    Der nächste Schritt ist die Einstellung und da würde ich gerne auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen. Impulse pro Radumdrehung sind 94, ok. Werd ich auch nochmal mit dem Lernmodus überprüfen aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwas geändert wurde. Radumfang würde ich den errechneten Wert aus den Reifendimensionen nehmen, also 2096mm
    Aber die anderen Einstellungen bräuchte ich noch Empfehlungen für. Warnung für Tankinhalt (hab die Dellorto Pumpe und den 100ml Tank, also wohl 10.000?), Anzahl Pumpstöße pro Pumpvorgang (bei Dellorto wohl 3?) und - ganz wichtig - gefahrene Strecke pro Pumpvorgang. Und was sonst noch so an Einstellungen fehlt (hab die App noch nicht auf dem Handy weil ich dachte, dass das auch ohne Umweg über den PC geht.. Falsch gedacht)


    Danke
    Alex


    PS: Die App ist ja inzwischen auch im Play Store. Danke dafür :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!