Allgemeines Interesse an der AT

  • #1

    Ja ,so ging`s mir auch .Hab Meine noch keine Woche und keine 500 km drauf ,aber schon 3 mal ähnliche Erlebnisse .An der Ampel ,auf`m A..i Parkplatz & am Straßenrand :lol: .Die AT ist schon auffallend ,besonders in der "Kriegsbemalung" .
    Gruß

  • #2

    Im direkten Vergleich fanden andere Verkehrsteilnehmer meine MSX 125 erheblich aufregender... konnte sich einfach kaum einer vorstellen, dass man damit bei 1,87m Körpergröße noch vernünftig fahren kann.
    Das Ding hat wirklich überall Aufmerksamkeit auf sich gezogen, "Grußquote" bei entgegenkommenden Motorrädern locker über 90%, hatte ich noch mit keiner anderen Maschine.


    Dagegen ist das Interesse an der AT nach knapp einer Woche täglichem Betrieb eher durchschnittlich, die Leute schauen gefühlt eher wegen dem Klang als der Optik/dem Modell selbst.

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #3

    Das kann ich auch nur bestätigen. In Holland war es extrem, selbst die GS Fahrer haben angehalten und mich ausgefragt und alle waren begeistert. Ständig hat jemand den Daumen hoch gehalten, so das ich am Anfang immer geschaut habe, ob ich noch den Blinker an habe. :D So was habe ich noch nie erlebt bei einem neuen Töff!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!