Africa Twin CRF 1100 SD08 zu verkaufen

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,


    meine fast neue Africa Twin steht zum Verkauf.

    Die Anzeige ist in Mobile unter der PLZ 73312 zu finden.


    Grüße von der Schwäbischen Alb


    Ulli


    Honda CRF 1100 L ABS DCT Sondermodell mit 60th Anniversary Paket, Tricolor


    Neues Modell 2021, EZ 04/2021, ca. 5200 km


    Es handelt sich um ein deutsches Modell, direkt vom Honda Vertragshändler mit Garantie bis 04/2023 mit Verlängerungsmöglichkeit, Kundendienst bei Honda gemacht.

    Ich verkaufe meine Africa Twin in der Farbe Tricolor mit absoluter Vollausstattung


    - hohe Tourenscheibe

    - große Handprotektoren

    - Hauptständer

    - Sturzbügel in Edelstahl oben + unten

    - Tankpads

    - Felgenaufkleber 60th Anniversary Tricolor

    - Honda Gepäckbrücke

    - original Honda Seitenkoffer gleichschließend

    - großes Topcase für 2 Helme

    - Edelstahl Kühlerschutz mit Africa Twin Schriftzug

    - hochwertige Smartphonehalterung


    Die Africa Twin wurde gezielt nicht als Adventure Sports sondern als "Normalmodell" gewählt, jedoch mit der vollen Tourenausstattung der AS. Somit sind die Felgen schwarz und die Gabelholme in Edelstahl ( keine goldfarbenen Fahrzeugteile).

    Das Fahrzeug ist im absoluten Neuzustand und seit 10/2021 in der geschlossenen Garage zur Überwinterung. Es wurde keine Regenfahrt und erst recht keine Winterfahrt durchgeführt.

    Das neue Modell zeichnet sich durch eine Vielzahl an technischen Optimierungen aus.


    So wurde z.b. das DCT Getriebes perfektioniert. Navigation sowie Musik lässt sich durch AppleCarplay oder Android Auto perfekt über das große Kombiinstrument anzeigen und steuern. Beides funktioniert bei meinem Motorrad perfekt, auch der Touchscreen Monitor funktioniert absolut zuverlässig.


    Das Fahrzeug hat einen nachweislichen Neupreis von über 18000 Euro.

    Der angegebene Preis bezieht sich auf Abgabe im April 2022 und ich mache noch die fällige erste Jahresinspektion.

    Wer die Inspektion selbst durchführen lassen möchte bekommt einen Nachlass von 300 Euro.


    Bei Interesse bitte Kontakt per Email.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!