Telefon Schnellwahl nur 4 Teilnehmer?

  • #1

    Hallo an die Technik Freaks,

    ich wollte mir einige Teilnehmer aus meinem Telefonbuch in die Telefon Schnellwahl legen. Laut Honda Betriebsanleitung sollten das 20 Möglichkeiten sein. Nach 4 Teilnehmern war allerdings Schluss. Kennt das Problem jemand,bzw. gibt es eine Lösung dort mehr Teilnehmer rein zu bekommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe :confusion-helpsos:

    Gruß Stefan

  • #2

    Das musst du nochmal anders erklären.

    Die Honda hat keine Telefonsoftware.

    Meinst du AppleCarPlay?

    Welches Handy ist das?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #3

    Moin,

    wenn ich mich auf dem Display oder mit dem Schalter (blättern) in die Funktion Telefon vor arbeite, finde ich da dort die Möglichkeiten : Wählen, Schnellwahl, Anrufliste.....

    Dort gehe in die Schnellwahl Liste. Diese aktivieren, dann geht das Telefonbuch von dem gekoppelten Handy auf. Aus dieser sollten laut Honda Handbuch dann 20 Teilnehmer in die Schnllwahlfunktion hinterlegt werden können. Bei mir ist dann nach 4 Teilnehmer schluss.

    Handy ist ein OPPO 74

    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!