Touratech Motorschutz Expedition für CRF1100L

  • #1

    Verkaufe den Touratech Motorschutz Expedition, passend für die CRF1100L

    Touratech Teilenummer 01-403-5140-0


    Der Motorschutz war nie an meinem Motorrad montiert. Originalpaket ist geöffnet und die Teile sind vormontiert.

    Mir wurde das Komplettpaket von Outback Motortek geschenkt, deswegen der Verkauf.


    Gern Besichtigung bei mir nach Absprache oder versicherter Versand mit DHL.


    Bei Fragen bitte mich direkt via PN kontaktieren.


    Viele Grüße, Nils.

  • #3

    Ich hätte Interesse, aber passt das Ding auch an eine Adventure Sports mit Original-Sturzbügel :?:

    Leider finde ich auch auf der Touratech-Homepage keine passenden Informationen :/ Vielleicht hat jemand hier im Forum eine passende Antwort.


    Danke ;)

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #8

    Ich frag da mal nach und melde mich ;)

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #10

    Würde sagen passt nicht. Der untere Befestigungspunkt ist beim originalen viel tiefer als beim Sturzbügel von Touratech:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!