Smartphonehalter abschließbar

  • #2

    Moin Ralf,


    über den Halter bin ich auch schon gestolpert.


    Hast Du Dir den zufälligerweise geholt und kannst was dazu sagen.


    Viele Grüße vom Niederrhein


    Ralf

    "Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil."

    Nelson Mandela

  • #3

    Vielen Dank für den Link. Da wurde jemand ziemlich stark von TT Halter für GPS inspiriert. Für off road sicher echt gut und stabil.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #4

    Hallo,


    jez kann ich auch etwas zum Halter schreiben. Nach einer Woche Harz mit Sicherheitstraining ......

    Den Halter habe ich nun rund 1500 km am Moped.

    Das Originalladepad hat in dieser Zeit den Geist aufgegeben. Die Elektronik ist im Stecker verbaut und da gabs durch die Vibrationen einen Wackelkontakt.

    Ich habe mir dann selbst ein Ladepad erstellt und dieses die letzten rund 800 km ohne Probleme genutzt.

    Der Halter ist aus gelasertem Edelstahl und an den Klemmstellen ist er weich unterfüttert. Der Halter ist durch Gummipuffer schwingungsdämpfend gelagert.

    Das Handy, ein gx290, sitzt fest in dem Halter und kann nicht herausgehelbelt werden ohne es zu beschädigen. Es kann auch hochkant montiert werden.

    Als Lenkerhalterung habe ich mir aus einer Schlauchschelle und einem Streifen Alublech eine Halterung gebaut - sehr einfach und leicht. Sie wurde von der TDM auf die AT umgebaut und hält seit rund 200TKM das Navi.


    Die brauen Pads sind normale Stuhbein-Puffer - da soll noch etwas farblich passendes hin.

    .

    Gruß Ralf


    Das Leben ist wie Radfahren - hört man auf zu Strampeln fällt man um........

  • #5

    Hallo Ralf,


    vielen Dank für die Infos.


    In der Zwischenzeit hatte ich mir bereits die Halter von SP-Connect und anderen angesehen.


    Was mir an dem Halter hier gefällt ist dass man ihn abschliesen kann (Tankstelle, Toilette, etc.).


    Viele Grüße vom Niederrhein.


    Ralf

    "Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil."

    Nelson Mandela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!