Montgeanleitung Original Kofferträger und Alukoffer für ATAS gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer neuwertigen ATAS 1000. Vom Vorbesitzer habe ich auch den Originalkofferträger und die Originalkoffer bekommen.

    Diese waren allerdings noch nie angebaut.

    Beim Zusammenbauversuch bin ich mir nicht sicher, wie die Gegenhalter (untere Lasche) montiert werden und ob es da auch noch Plastikeinsätze gibt. Soll alles unter Spannung verbaut werden , sprich Kofferhalter links und rechts werden mit den Querstreben verbunden und angezogen, oder nahezu spannungsfrei.

    Gibt es hierzu eine Montageanleitung oder kann mir jemand Bilder zeigen?

    Grüße

    Sebastian

  • #3

    Danke Frank.

    Wie geschrieben suche ich nach der Montageanweisung der Kofferstrebe.

    Die du mir zugeschickt hast,hat den Schwerpunkt Koffer.

  • #4

    Hai,


    sorry, das ist die einzige original Anleitung, die ich auf dem Rechner habe.

    Auf der ersten Seite der Anleitung siehst Du zumindest die Teile der Kofferhalter. Somit kannst Du vergleichen ob alle Teile vorhanden sind, oder ob dir Teile fehlen.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!