Ganganzeige im TFT-Display reagiert verzögert

  • #1

    Hallo,

    beim Kurventrainig ist mir aufgefallen, dass die Ganganzeige (hier war es im dritten und vierten Gang) nicht korrekt angezeigt hat bzw. die Anzeige des neuen Ganges erst verzögert im Display erschien. Auch habe ich das Gefühl, dass der OK-Button nach Neustart nicht mehr so schnell erscheint, wie zum Anfang. Der Bildaufbau dauert irgendwie länger , dann kommt der blöde Text und nach gefühlten Sekunden der blaue Button.

    Ist das normal oder sollte ich das bei der 12.000 km-Inspektion bemängeln? Jetzt hat sie 9.000 km gelaufen.

    Reset habe ich noch nicht gemacht, weil man dann wohl alles wieder neu einstellen muss, davor graut es mir dann noch.


    Hat das noch wer bemerkt oder "höre ich die Flöhe husten"? :confusion-questionmarks:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #2

    Moin,

    hatte ich gestern auch, zum ersten mal. Zündung aus, wieder an, dann wars ok. Werde beobachten.

    Gruß Rudi

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #3

    Hallo Toro

    Es gibt Probleme mit dem TFT bei einigen ATs. Bei mir haben sich die Fehler gesteigert.

    Erst keine Touchfunktion, dann "automatisches" Löschen des TKMzählers während der Fahrt. Verzögerte Ausführung bei Schalterbenutzung.( Memory).

    Das Ganze ist bei Honda bekannt. Lösung soll irgendwann mal kommen.

    Gruß aus OWL Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!