Touratechkoffer 38Liter, links, altes Modell,

  • #1

    Hi


    Da ich mir meinen Koffer, an meinem Reisemoped XT Tenere 660 - sturzbedingt - zerstört habe, suche ich auf diese Weise passenden Ersatz.

    Vielleicht hat ja noch jemand was im Keller liegen

    Notfalls und wenn der Preis passt würde ich auch einen Satz mit 2 x 38 nehmen. (dann könnten es auch andere TT-Modelle sein)


    Patina stört mich nicht, aber unverbeult sollte er sein


    Gruß

    Arno

  • #4

    Ich hätte evtl Interesse! Sind das die alten Zega? Schon für den Träger an der neuen 1000er vorbereitet? Hast du Bilder?


    Fragen über Fragen...:lachen:


    Gerne auch über pn.

  • #6

    Moin,


    den rechten Koffer gibts noch, das ist meiner Rechnung nach aber ein 42er. Pucks sind keine mehr montiert, insofern koenntest Du DIr neue Loecher passend bohren, damit er links passt. Der Koffer ist nicht in gutem Zustand, er hat eine kleine Delle und auf der Rueckseite ein paar Risse an den alten Bohrungen - da sollte man auf jeden Fall ein Verstaerkungsblech montieren. Im Bild sieht man vorne am Koffer eine Kanisterhalterung, davon gibts auch noch Loecher, die bei Dir dann links waeren.


    090-pip-M.jpg


  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!