optische Täuschung/was siehst du ?

  • #12

    Ich stolper immer noch über Allgeier72 seinen Würfel:( Es hat was mit vorne oder hinten zu tun ?


    Das ist perspektivisch nicht korrakt gezeichnet. Die Kanten der Enden liegenfalsch oder sind nicht da für eine Quaderform. Je nach betrachtungsweise oben 3 oder unten 4 Balken


    bzw zu den farbbgleichen Feldern. Ist aber trotzdem irre , der effekt Siehe verbindungsstrich von A nach B

    überprüfung- strich.jpg

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #13

    Optisch_Neu.jpg


    Das ist nun der Test um herauszufinden, ob ihr bereits einen verdorbenen Verstand besitzt!

    Wenn es hart für dich ist, was anderes als das Liebespaar zu sehen in max. 3 Sekunden, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!




    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #20

    wenn man sich wirklich auf 2 Linien konzentriert erkennt man die parallelität.. Wenn man das insgesamt betrachtet , als ganzes , wird es schummrig:)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!