SW-MOTECH Drybag 700

  • #1

    Hallo Reisegemeinde.


    Ich steige auf Koffer um, daher gibt es heute die Möglichkeit eine geniale Drybag Tasche von SW Motech zu bekommen. Ich hatte die Tasche im letzten Jahr auf einer Tour in Italien mit und bin begeistert von ihrer Vielfalt. Besonders der leichte Zugang durch den oben liegenden Rollverschluss schätze ich. Der Schwerpunkt ist duch die Lage der Tasche absolut perfekt. Man merkt das Gewicht beim Fahren nicht. Wer die Tasche nicht voll macht kann durch die Riemen auch das Volumen deutlich verkleinern. Ebenso ist eine Erweiterung duch einen zusätzlichen Drybag per Clip möglich.


    Der Grund warum ich auf Koffer wechseln möchte ist der benötigte Soziusplatz.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!