Montage in Japan

  • #12

    Oh das sieht natürlich beeindruckend aus bei den bayrischen, entspannter und professioneller meiner Meinung nach ;)

  • #13


    So isses.


    Keine Frage: Wenn BMW die AT bauen würde, ich würde sie sofort kaufen.


    Grüße
    Jürgen

  • #15

    Rolf


    Na ja, die 1200GS in Standardausstattung liegt bei 14.950,- Liste (inkl. Hauptständer, ABS und diversem sonstigem Firlefanz), die F800 GS bei 11.200,-€ Liste. Die AT liegt hinsichtlich der Spec irgendwo dazwischen und kostet > 12.100 Euronen. Die AT ist halt kosmetisch günstiger, weil sie im Standard abgespeckt ist. Preislich würde BMW ohne Probleme in die gleiche Region kommen.


    Grüße
    Jürgen

  • #16

    Ja würde... liegt sie aber nicht.
    Ich war bei BMW wegen einer RS. Der Händler hat mir ganz klar gesagt, dass ich die GS nicht ohne die 3 zusätzlichen Pakete kaufen sollte da das 90% aller GS Käufer tun würden und ich dann Probleme beim Wiederverkauf bekommen werde. Da waren wir dann bei um die 18-19 T EURO, wenn ich mich recht erinnere. Für Zeugs, was ich nicht haben möchte.
    Warum haben wir über die GS gesprochen? Weil ich von ihm wissen wollte, warum die RS soviel günstiger als die GS ist. Ist doch im Prinzip fast dasselbe Moped. Das wäre halt die Cashcow bei BMW und die Kunden würden es halt zahlen...
    Ne danke, da war das Thema für mich durch. Und der Langstreckentest war ja auch nix zum Vorzeigen. Keine Ahnung, ob das die AT besser macht. Schlechter aber sicherlich nicht.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #17

    Und hier nun BMW:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!