Original Honda Motorschutz Africa Twin (AT) vs. Africa Twin Adventure Sports (ATAS)

  • #1

    Hallo AT-Community,


    Details zu meinem Motorrad:

    CRF1000L AT mit DCT SD06 BJ. 2017


    Ich habe an meiner normalen AT den originalen Honda Dekor Sturzbügel der Adventure Sports (AS) verbaut. Die Schraubpunkte für den großen Motorschutz der AS am unteren Ende des Sturzbügels liegen frei.


    Nun stelle ich mir die Frage, ob der originale größere Motorschutz der ATAS von den Schraubpunkten auch an der normalen AT passen würde. Ist hinter der Auspuffrohr-Abdeckung der normalen AT nochmal ein Schraubpunkt versteckt für die hintere rechte Schraube des größeren Motorschutzes der ATAS? Die beiden Bilder sollen meine Frage nochmal veranschaulichen.



    Herzlichen Dank für Euer Feedback

  • #2

    ..bis jetzt noch kein Feedback. Das würde mich auch interessieren.Vielleicht kann jemand helfen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!