Kurvenlicht link leuchtet nicht

  • #1

    Hallo zusammen, habe gestern eine kleine Tour gemacht. Wie es denn so ist beim Freunden festgequatscht und im dunklen nach Hause. Mir ist dabei aufgefallen das in Linkskurven (glaube ich) mein Kurvenlicht nicht leuchtet. Habe heute mal den Wartungsmodus für das Kurvenlicht eingeschaltet und es leuchtet nur die rechte Seite.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob beide Seiten leuchten müssen oder ob man weitere Schritte durchführen muss um die linke Seite auch zum leuchten zu bringen. Habt Ihr Erfahrungen oder Ideen?

    Dank im voraus und Gruß, Maxe :confusion-questionmarks:

  • #4

    Super, Danke :wboy:

    Es gehen doch beide. Muss ich das nächste mal nochmals darauf achten.

    Ist die Abstufung (1-3 Leuchten) einstellbar?

    Gruß Maxe

  • #6

    Ach es müssen beim Einschalten beide Seiten leuchten?

    Das machen sich nicht. Nur wenn ich den Blinker betätige leuchtet auch nur die re. bzw. die li. :confusion-scratchheadyellow:

  • #7

    Die drei Led‘s gehen nacheinander in Abhängigkeit vom Neigungswinkel der Maschine an.


    Du kannst es im Stand ausprobieren.

    Zündung an, Sensor im Tacho abdecken, damit das Abblendlicht angeht und die Mühle zur Seite neigen.

    Dann gehen sie nacheinander an.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!