Wo holt Ihr eure Informationen ein

  • #11

    Ich wuerde wohl eher eine Thermoskanne rot lackieren und dem Polizisten was von wegen 'hochmodern' vorschwafeln, als einen echten Feuerloescher mitschleppen.

    (Edit: Soweit ich weiss, kommt man mit den kleineren Varianten eh nicht weit, wenn man jemanden aus einem brennenden Auto ziehen will.)


    2 Warndreiecke liessen sich mit Aufklebern auf den Kofferinnenseiten (zum Motorrad hin) realisieren.

  • #12

    pip ja da schätzt du richtig ein: mit einem Liter kommt man nicht weit, aber kleiner gibt es den glaub ich nicht als Pseudo-Löscher um irgendwelchen Vorschriften zu genügen.

    Ja gute idee mit dem Dreieck:

    Passt so ein Warndreieck-Überzug eigentlich um eine Tasche?

    Was hat so ein Überzug an maximalen Maßen?

  • #13

    Kannste immer tragen, wie ne Warnweste.

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!