Umfrage Serienproduktion Sportgepäckträger

  • #31

    Servus Ingo,


    kennst du ROK-Straps? Haben keine Haken und kann man super an unserem Träger verwenden.
    Ich habe mir zusätzlich je Seite 2 "Knöpfe" montiert, damit die Gurte nicht mehr verrutschen können.
    Damit die Oberfläche, auf der meine Rolle aufliegt nicht verkratzt habe ich mir durchsichtige Folie (Pfeil) draufgeklebt.


    [attachment=1]P1020197klein.jpg[/attachment] [attachment=0]rok_straps_commuter_reflective_adjustable_straps_zoom.jpg[/attachment]


    Gruß
    Andreas

  • #33

    Bitte beim Thema bleiben - es ging um eine Umfrage zum Bedarf eines Sportgepäckträgers.
    Sollten alle Fragen diesbezüglich geklärt sein, kann das Thema geschlossen werden.... oder?
    Andere Fragen doch besser in einem eigenen Thread erstellen, damit sie irgendwann auch gefunden werden.
    Danke!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!