Umfrage Serienproduktion Sportgepäckträger

  • #24

    Ist da keine Kennzeichenbeleuchtung mehr verbaut ? Oder sehe ich da eine kleine 8-)


    Ohne wäre bei uns nicht erlaubt. ;)

  • #25

    Ich werde morgen ein paar detailaufnahmen machen


    Teppiche...nein nicht Hütter sondern bei uns: http://titan-motorcycles.com/


    Kennzeichenbeleuchtung: Ja klaro is eine Led verbaut


    Fotos von unten: Kommt auch morgen...Kotflügel schließt das ganze aber sauber ab...wurde noch verspachtelt und lackiert


    Der Umbau ist nicht auf den Soziusbetrieb ausgelegt




    In 1-2 Wochen gibt es dann noch eine HRC Dakar Folierung und ich hoffe der remus Krümmer wird auch noch rechtzeitig fertig.




    Bike wird in Obertauern dann von remus ausgestellt und zum anschaun sein falls wer bei den True Adenture days dort sein wird!



    Liebe Grüße Clemens

  • #26


    Na ja...mal sehn...ich lasse grade die Sitzbank von ner CBX750F auf Reimen umrüsten damit ich den Henkel hinten weglassen kann. Ältere Baujahre hatten den nicht. Ob das dem TüV gefällt, weiss ich noch nicht. Könnt nur bis zu einem bestimmten JAhr zulässig sein. Schau mich mal... 8-)


    PS: Die SP2 hat gar keine Griff :? Also das verstehen wohl nur die Götter.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #27

    Bei neuen Modellen hilft ein Riemen nichts.....da schickt dich der Tüv sofort wieder heim. Wenn das Bike wie die Twin vom Werk aus Griffe hat dann sind nur andere Griffe eine Lösung.

  • #28

    Na dann...bei der nächsten Eintragung (zB Lenkererhöhung) .... 5.1 aus 2 mach 1 :lol: und man darf sogar den Soziussitz durch eine stabile Gepäckplatte ersetzen 8-)

    Spart im Extremfall 100kg Gesammtgewicht :twisted:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #29

    Ich bin den Haltegriffen ganz dankbar. ich wüsste sonst micht wo ich mein Gepäck auf dem Soziussitz verzurren sollte.
    Bedenkt sowas bei der Konstruktion bitte. Die meisten werden sicherlich lieber auf die aufnahme der Wabbelkoffer verzichten. :D

  • #30

    Einen schlankeren Träger hätte ich auch gern.
    Allerdings möchte ich nicht auf die Tonträgeraufnahme verzichten.
    Es gibt auch Kofferträger, die diese benutzen (zB: SW-Motech).
    Bezüglich verzurren am Gepäckträger finde ich den Originalen auch unmöglich.
    Erstens viel zu empfindlich und zweitens zu breit um die Haken von Zurrgummis aufzunehmen.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!