Schmierfett zwischen Endschalldämpfer und Rohr

  • #1

    Liebes Forum,


    ich möchte den Endschalldämpfer wechseln und habe in einem Video gesehen, dass man etwas Schmierfett o.ä. zwischen dem Slipon und dem Roh schmieren soll. Im Video war die Rede von einem original Honda blablabla Zeug. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich habe da keine Erfahrung. Das muss bestimmt etwas sehr hitzebesärndiges sein.


    Viele Grüße und Danke

  • #5

    Wenn dann Keramikpaste !

    Erleichtert die Montage . Aber deutlich die evtl. Demontage in einigen Monaten und Kilometern .

    Das Fett welches auch immer läuft dir raus und soft dir das Rohr voll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!