Metzler Karoo Street

  • #1

    Gebe angebrauchte Metzler Karoo Street ab. Da ich sie für wenig Geld auf den Felgen bekommen habe gebe ich sie gerne für einen symbolischen Betrag weiter - an Abholer. Auf die Felgen sind reine Straßenreifen für den Hochsommer gekommen und die Karoo sind zu schade zum entsorgen.


    Es handelt sich um Metzler Karoo Street 70H (hinten) und 54H vorne. Keine M+S, sondern die Erstausstattung der AS.


    Reifen-Produktion 1919. Profil rundum mindestens 6mm, müsste ich bei Bedarf nachmessen. Reifen sehen im Augenmaß Recht rund aus, vor allem der HR sieht auf dem Foto schlechter aus.


    Vorderreifen:





    Hinterreifen:




  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!