Kleiner Unfall

  • #1

    Gude

    hab heut morgen nen Adler gemacht.

    In einer AB-Ausfahrt ist meine „gute“ einfach unterm hintern weggerutscht.

    Laut Polizei angeblich keine Ölspur.

    Ein starker Gummiabrieb mit morgendlichen Tau soll es gewesen sein.

    Egal —- passt ihr bitte alle auf bei tiefschwarzen Streifen im Asphalt, Metzler Reifen mögen die nicht!!!!:naughty:

    Liebe Grüße und erstmal pausierend bei diesem geilen Wetter:confusion-questionmarks:

    Stubbi


    Ps: mir gehts besser als der AT:wboy:

  • #2

    Oh nein,das tut weh.

    Bei Dir alles gut?

    Was ein Alptraum 😖Haben die Klamotten ihre Arbeit gemacht?


    Auch wenn Material ersetzbar ist,es sind unsere Babies die wir da gut behütet spazieren fahren und das schmerzt das Herz wenn ihnen was passiert.


    Halt Dich tapfer und schau,dass Du schnell wieder aufs Mopped kommst.


    :blumen2: für Dich als kleinen Trost.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #3

    *ouch* und gute Besserung . bzw eine schnelle Genesung :thumbup:

    Ich meine zumindest alle zu kennen , hier in der näheren Umgebung. Und trotzdem gibt es immer wieder Überrauschungen, Von verlorengegangenen Korngut,Rüben, Rübenblätter,Erde, Dreck,Ölspuren, geflickte Teerstellen etc auf der Strasse. Und da muss man noch nichtmal schnell sein, ums mopped in einer kurve zu verlieren

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #4

    Auch mein Mitgefühl hast Du in jeder Hinsicht.

    VerenAT21 hat es schon auf den Punkt gebracht.

    Das schmerzt jeden Biker.


    Alles Gute dir und der AT.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #5

    Danke euch

    Klamotten super funktioniert….jetzt Müll 😁

    Schlimm ist nur das das Vorderrad gegen den Leitplankenpfosten knallte und platzte….hoffe die AT ist auch für sowas stabil genug 🙏

  • #6

    Eieieie, Autsch. Gute Besserung.


    Blech-, ach ne Kunststoffschaden tut weh, vor allem der Erste. Ab dem dritten oder vierten (kenne ich von meiner CBF) bissl Farbe drüber und gut ist.

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #7

    Große Scheiße, das tut mir leid.


    Alles Gute für dich und baldige Reparatur deiner AT.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #8

    Auch von meiner Seite alles Gute und hoffentlich eine baldige Weiterfahrt.

    Da sieht man wieder, dass Sturzbügel nicht nur was für's Gelände sind. 😥


    Ich finde es trotzdem stark von dir deine Bilder mit uns zu teilen. Das kann / macht nicht jeder. 💪😊

  • #9

    Moin und gute Besserung.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #10

    Interessant zu sehen, wie weit der Kunststoff am Lenkerende abgeschliffen ist. Guck Dir die beiden Fussrastentraeger rechts gut an, ob da alles ok ist. Hilft einem die Vollkasko beim Ersatz von Helm und Kleidung?

    Das Vorderrad waere notfalls zu verschmerzen, sei froh, dass Du nicht selber an dem Pfosten geendet bist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!