(Tausch) Neue Crf1000 Sitzbank schwarz gegen niedrige Version

  • #1

    Hi,

    Leider ist meine Ersatz-Sitzbank etwas zu hoch, weshalb ich sie gegen die niedrige Version tauschen möchte.

    Sie ist so gut wie neu, da ich eigentlich auf einer anderen Sitzbank fahre.


    Hoffe jemand findet sich, der eine übrig hat oder lieber höher sitzen möchte.


    Gruß Tim

  • #2

    Hallo Tim,


    ja, ich habe eine normale Sitzbank für vorne und fast neu, ca. 100km gesessen. Die hohe, die Du hast ist das die originale hohe oder eine normale und aufgepolstert? Grüße Tobago

  • #3

    Hi

    Es ist die Standard Ausführung glaube ich.

    Auf der Unterseite ist 9.12 markiert.

    Bei einer tiefen sollte 9.06 drauf stehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Ich habe meine originale niedrige Sitzbank Polstern lassen, was leider so hoch geworden ist, wie die Standard Sitzbank jetzt ist.


    Jetzt tausche ich die neue Standard gegen eine niedrige Version.

  • #4

    Ja, dann hab ich es falsch verstanden, dachte Du hättest eine normale aufgepolstert und wolltest zurück auf normal. Du meintest von normal auf niedrig. Eine niedrige hab ich leider nicht. Ein schönes Wochenende... Grüße

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!