Beratung Honda Africa Twin xrv 750 rd07

  • #21

    Burnhard : ich hatte alle XRV's: die RD04 ab 1990, die RD07 ab 1994 und 2007 habe ich noch eine 650er gekauft. Keine hat mich jemals im Stich gelassen und sie wurden Artgerecht gehalten.


    Wie bereits geschrieben: vor dem Kauf unbedingt die GAW kontrollieren.

  • #22

    Echt jetzt, der fährt doch nur etwas flotter, er hält sich sogar an die Geschwindigkeitsbeschränkung :lachen:

    Das ist nur die Perspektive. Sorry, da gibt es ganz andere Videos wo mit 170km/h hochgejagt wird.

    Er sollte vielleicht nicht gerade dann fahren wenn so viel auf der Strecke rumsteht.

  • #23

    naja gibt schon Szenen in denen er nicht um die kurve sieht und wen da ebenfalls einer so runterkommt dann "umarmen" die sich.

    von den "etwas flotteren" sterben an praktisch jedem sommerwochenende welche aber das führt ja eigentlich am Thema XRV 750 vorbei...

  • #24

    Wie gesagt es ist nur die Perspektive durch die Cam, ich hab auch solche Aufnahmen.

    Gefühlt auf dem Töff war es ungefährlich und ich hatte genug Sicht aber auf dem Video sieht es teilweise kritisch aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!