Erfahrungen mit Sena Outrush-r-Klapphelm

  • #1

    Hallo zusammen,


    hat einer von euch vielleicht den Sena Outrush R schon gekauft, oder Erfahrungen damit machen können.

    Ich bin auf der Suche nach einem Helm für meine CB1300. Der Arai Tour X-4 passt erstens nicht zum Mopend

    und der Wind fängt sich drin und er wird sehr laut. Ich finde den Sena vom Preisleistungsverhältnis

    recht interessant 239 Eur inkl. Headset


    Sena Outrush R



    Über input eurerseits würde ich mich freuen

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!