-
-
-
#12 Hallo, viel spaß mit der Yamaha.
Kann dich voll verstehen, ich habe von einer 1300er Pan European auf die AT gewechselt(55Kg weniger).
Das war für mich schon ein riesiger Unterschied.
Sohnemann wird nächstes Jahr 18 und bekommt von seinem alten Dad ein neues Motorrad.
Evtl. wird es eine T700, welche ist noch offen.
Sollte ich mich in das Ding dann auch verlieben, werde ich auch wechseln. weniger kann ja auch mehr sein.
Hatte bis zu meiner AT und der Pan, bei den vielen Motorrädern die ich hatte nicht mal ein ABS und war in ganz Europa unterwegs.
Wenn die T700 kein Kurven ABS hat dann ist es halt so. Wirklich vermissen tu ich das dann nicht.
Mein bestes Bike das ich hatte war eine R100GS/Dakar, einfach aufgebaut, wenig Elektrik, somit auch wenig Defekte.
War alles immer auf den großen Touren unterwegs reparabel. Luftfiltertausch oder reinigen in 5 Minuten, da träumen wir von.
Bleib hier, schönes Forum, auch wenn wir nicht das perfekte Motorrad haben.(Zumindest was die Wartung anbelangt).
LG vom Moorman
-
-
-
-
-
-
#16 Glückwusch zur T7!
Wie gut kommst du mit der Sitzhöhe Karin?
Und welche hast du gekauft, die neue mit den zwei Tanks?
Danke! Ich habe die T7 Bj. 2022 in schwarz/grau…kommt erst im September. Ich habe immMoment kein Mopped. Sitzhöhe war ok, aber nicht perfekt.!wird 3 cm tiefergelegt
-
-
#17 AfricaTwinLady ... Mensch schade... Aber... Du hast ja nur das Moped gewechselt und wenn Du Dich damit wohler fühlst... und das beste ist Deine Maschine kommt pünktlich zum nächsten Forumstreffen
-
#18 AfricaTwinLady ....wir kenne dich noch nicht Aber beim Treffen'23 werden wir uns ja sehen. Und das mit neuem Moped. Finde toll das du deine Maschine gefunden hast.
Grüße Axel
-
-
#19 AfricaTwinLady ... Mensch schade... Aber... Du hast ja nur das Moped gewechselt und wenn Du Dich damit wohler fühlst... und das beste ist Deine Maschine kommt pünktlich zum nächsten Forumstreffen
Hi, meine Maschine wohnt jetzt in Lettland...:-)
-
#20 Hey @AfricanTwinLady,
Solltest du mal Sehnsucht nach einem AT Sattel haben, du weißt ja wo deiner ist.
Viel Spaß weiterhin beim Biken und bleib gesund.
Danke!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!