Motorradstiefel Touratech Destino Touring Gr. 44 - wie neu

  • #1

    Motorradstiefel Touratech Destino Touring Gr. 44 - wie neu


    Da ich zukünftig gesundheitsbedingt leider auf Touren mit Offroad-Anteil verzichten muss, verkaufe ich meine Touratech Destino Touring Gr. 44 Motorradstiefel.

    Die Stiefel sind wie neu (siehe Bilder). Ich habe sie nur auf zwei jeweils 1-wöchigen Touren mit geringem Schotter-Anteil getragen. Ca. 4-5 Stunden bin ich dabei auch bei starken Regen gefahren - absolut trocken.
    Auf 100% Straßentouren nehme ich meine ausgelatschten Daytona-Stiefel - die neuwertigen TT Destino Touring sind zu schade um im Schrank zu vergammeln.

    Preis bei Abholung VB 175€ / bei Versand VB 182€.

    Anprobe bei Abholung selbstverständlich möglich / bei Versand wie üblich kein Umtausch bei gebrauchten Stiefeln.

    Testberichte finden sich zuhauf im Internet - u.a. ein 20.000 km Intensiv-Test von Wolf Bike on Tour - bitte in Google bzw. YouTube genau so suchen:
    Wolf Bike on Tour Touratech Destino Touring Intensiv-Test


    Info zur Größe:

    Größe laut Kopie der Rechnung (siehe Bild) = 44. Bei den Daytona Stiefeln habe ich ebenfalls 44 - beide passen perfekt. Die Größenangabe auf den Stiefeln selbst ist mit EUR 46/US12 angegeben - das ist Unsinn - es ist bekannt, dass der Hersteller Fo..., der die Steifel für TT produziert, seltsame Vorstellungen von Schuhgrößen hat.


    Beschreibung von TT:
    Der wasserdichte Destino Touring verbindet hohen Komfort auf langen Etappen mit besten Schutzeigenschaften. Der hohe Schaft ist mit einem Schienbeinprotektor ausgestattet, Knöchelprotektoren und Lederdopplungen an Ferse und Vorderfuß geben zusätzliche Sicherheit. Auf der Schaftinnenseite befindet sich ein Hitzeschutz.

    Zertifiziert nach CE-Norm
    Hoher Schaft mit Schienbeinprotektor
    Knöchelprotektoren und Lederdopplungen an Ferse und Vorderfuß
    Hitzeschutz an der Innenseite
    Weicher und flexibler Schaftabschluss verhindert das Eindringen von Schmutz
    Anpassung der Schaftweite mittels stabiler, gut überlappender Klettfläche und Verschlußschnallen
    Höchster Abstreifschutz durch 3-fache Fixierung und solide verschraubte Verschlüsse
    Kunststoffverstärkung an Außenseite
    Bestmöglicher Kompromiss aus hoher Sicherheit und maximalem Komfort
    Leichter Ein- und Ausstieg durch weit zu öffnenden Schaft
    Hohe Beweglichkeit durch Flexzonen im Fußgelenk
    Reflektierender Bereich in der hinteren Flexzone
    Angenehm leichter Stiefel für prima Tragekomfort auch auf langen Touren
    Wasserdicht und atmungsaktiv durch Klimamembrane
    "Air-Pump" Innensohle für Luftumwälzung
    Strapazierfähiges, geöltes Vollnarbenleder
    Öl- und benzinbeständige, besonders rutschfeste Sohle
    Flach geschnittener Vorfußbereich, gutes Gefühl für den Schalthebel
    Großflächige Schaltverstärkung
    Herausziehbares Edelstahlkabel zur Sicherung der Stiefel
    Schmal geschnittener Stiefel zum Tragen unter und über Motorradhosen


    Gruß Manfred

    :atblack:








    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #2

    UP - 10 € Rabatt für AT Fahrer !


    Neu VB 165€ bei Abholung (+ 7€ bei Versand).


    Ich habe bei Daytona Stiefeln, Wanderstiefeln und den meisten anderen Schuhen Größe 44. Wer Größe 44 hat, dem sollten die Touratech Destino Touring Stiefel passen!

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #3

    UP - 15 € Rabatt für AT Fahrer !


    Neu VB 160€ bei Abholung (+ 7€ bei Versand).


    Ich habe bei Daytona Stiefeln, Wanderstiefeln und den meisten anderen Schuhen Größe 44. Wer Größe 44 hat, dem sollten die Touratech Destino Touring Stiefel passen!


    Und wenn sie jetzt immer noch keinet kaufen will ... dann behalte ich sie selber, Ätsch

    :auto-dirtbike:


    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!