INTERMOT 2022 in Köln vom 04.10. - 09.10.2022

  • #41

    Du hast es gut beschrieben, ich denke auch die Tage der großen Messen hier sind vorbei. Schade. Ein Aussteller erzählte mir, dass viele wegen der horrenden Standpreise nicht gekommen sind.

    Mir fehlten auch einige große Marken und vor allem aber eben der Kleinkram (Klamotten/Zubehör). Statt dessen viel zu viel Elektrozeugs aus China.

    Insgesamt war es aber natürlich besser als nichts.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!