INTERMOT 2022 in Köln vom 04.10. - 09.10.2022

  • #12

    Moin Jungs,


    Ich arbeite bei einem Aussteller und bin voraussichtlich von Montagsabend bis einschließlich Donnerstagabend in Kölle anwesend.
    Habe Abends vermutlich nüxx aufm Zettel und könnte mich gern einreihen wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

    Die Info das es nur 3 Hallen werden, stimmt!
    Viele "Alte Welt" Aussteller erscheinen dieses Jahr nicht dort. Vor allem asiatische Aussteller sind ganz stark dezimiert.
    Einige bekannte deutsche Großhändler sowie deutsche und italienische Hersteller bleiben der Messe fern und konzentrieren sich dieses Jahr ausschließlich auf die EICMA in Mailand, die ja nur 6 Wochen später stattfindet.

    AT2017 SD06 DCT Tricolor, dem einzig wahren Style :law-police:

  • #13

    Heute mal auf der INTERMOT vorbeigeschaut. Auf dem HONDA Stand habe ich vergebens nach irgendeiner African Twin Ausschau gehalten 🥲

    YAMAHA ist überhaupt nicht anwesend. 👎🏻Lediglich auf drei Hallen gab’s was zu sehen - Irgendwie enttäuschend die 2022er INTERMOT.


    Beim HONDA Stand wurde die HORNET vorgestellt. Von der Transalp wie African Twin weit und breit nix zu sehen. Dazu muss man wohl zur EICMA nach Mailand fahren.



  • #14

    Nun will ich das erste mal nach Köln.

    Seit Jahren mal wieder auf ne richtige Moto-Messe und da kommst Du und meinst es ist nicht so doll.


    Meine Erwartungen liegen nicht immens hoch, somit kann auch die Enttäuschung nur gering ausfallen.

    Doch wie bei Vielem, liegt auch hier das eigene Empfinden immer im Auge des Betrachters.


    Da ich aber das Ganze mit einer schönen Tour verbinden werde und auch endlich seit Jahren mein Zelt und Schlafsack einmal bei habe, wird es sicherlich

    trotzdem toll.


    Somit lass ich mich einfach auf dem Weg dahin und auch durch die Messehallen immer von einem guten Gefühl und vielen positiven Gedanken leiten.


    Ich werde berichten wie es mir gefallen hat.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #15

    Hallo Stefan,


    ich fand’s halt nicht so dolle keine African Twin dort zu sehen. Dann noch zu sehen das Yamaha gar keinen Stand hat hat mich schon enttäuscht.


    Aber viele African Twins kann ich ja auf einer Schwarzwaldrunde, im Siegerland oder auf einem Forumstreffen antreffen. Das ist viel schöner als auf einer Messe.


    Es wird dir schon gefallen auf der Messe, wenn du vorbereitet bist keine African Twin zu sehen. ;) Wobei eine habe ich doch gesehen, es war ein Supermoto Umbau mit kleinen Gussfelgen. Zubehörfirmen wie Wunderlich, SW Motech und Stadler sowie Rukka sind vertreten. Rukka sogar mit einem recht großen Stand mit vielen Modellen zur Anprobe.


    In diesem Sinne viel Spaß auf der Messe!

  • #16

    Wir sind am Sonntag mit einer kleinen Delegation vor Ort und werden sehen.

    Im Prinzip ist es auch wieder die Gesellschaft die es ausmacht von daher wird es ganz sicher nett :blumen2:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #17

    Heute standen am Honda Stand 2 AT (schwarz und rot) und 1 ATAS in Tricolor.

    Es war so ziemlich von jedem Modell mind. eine vorhanden. Von der Hornet sogar 3.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!