Alles anzeigen... war drei mal da und einige wenige Termine als Pressemensch (ist ja auch nicht mein Hauptjob, .... zum Glück), war schon einiges weniger als früher aber wenigstens mal wieder eine Masse, neben einigen Großen Marken vermisste ich vor allem das kleine nette Zubehör, Klamotten, Gepäck usw, für mich hätte ich mir gerne mal Mosco Moto usw. in echt angesehen, ... Enduristan war da und hatte einiges nette gezeigt, die Taschen von Givi an ner AT haben mir gefallen, ... alles in allem glaube ich das die Zeit der großen Messen vorbei ist und Neuvorstellungen sin eh meist in Meiland, ... AT´s gab es schon zu sehen, ... aber dafür braucht man ja nicht auf eine Messe, ... ach ja Reiseenduro mit Speichen ist auch schon elektrisch da ... für Preise die ich mir wohl nie leisten kann, ...
Du hast es gut beschrieben, ich denke auch die Tage der großen Messen hier sind vorbei. Schade. Ein Aussteller erzählte mir, dass viele wegen der horrenden Standpreise nicht gekommen sind.
Mir fehlten auch einige große Marken und vor allem aber eben der Kleinkram (Klamotten/Zubehör). Statt dessen viel zu viel Elektrozeugs aus China.
Insgesamt war es aber natürlich besser als nichts.