Lenkertausch nach Unfall

  • #1

    Hallo zusammen,


    im Mai hatte ich in Slowenien einen Unfall mit meiner 2017er AT DCT. Lenker und Lenkerklemme sind verbogen und Bremshebel muss neu.


    Die Maschine steht noch in Slowenien und ich will sie dort reparieren lassen und dann zurück fahren.


    Originalen Bremshebel habe ich besorgt jetzt geht es um den Lenker. Der würde gebraucht mit Versand nach Slowenien 110€ kosten, Lenkerklemme ca 60€ gebraucht.


    Gibt es Unterschiede beim Lenker zwischen DCT und Schalter?


    Passen die Lenkerklemmen der Varadero?


    Habe bei eBay nur Händler aus GB gefunden die entsprechende Teile haben.

    Kennt ihr evtl noch andere Händler?


    Vielen Dank 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!